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Ihr Nutzen

Erstklassige ICT-Dienstleistungen

Sie profitieren von unserer Innovation dank technischem Know-how und von unserer cleveren Servicelogistik, ausgeführt mit Freude und Leidenschaft.


Wir haben ICT-Service schon immer mit Leidenschaft gelebt. Der Dienstleistungsgedanke war für uns von Anfang an Antrieb und Inspiration. Also haben wir entschieden, ICT-Service besser zu machen, indem wir prozessorientiert nach dem internationalen ITIL-Standard vorgehen. Wir gehen noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein und geben Empfehlungen von Spezialisten ab, die ICT-Service auch leben. Kunden, Partner und Leistungserbringer führen wir näher zusammen und erfinden damit den  Leistungsgedanken neu. Für die Steuerung sämtlicher Prozesse - Finanzen, Ersatzteilbewirtschaftung und Einsatzplanung unserer schweizweit tätigen Servicetechniker - verwenden wir ein umfassendes Informatiksystem. Alle Servicetechniker sind mit Smartphone und iPad ausgerüstet und elektronisch mit unserem Hauptsitz verbunden. Die Kommunikation mit Auftragsübermittlung und Rapportierung erfolgt in erster Linie elektronisch.


uniQservice wurde Ende 1998 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem führenden Dienstleister für Retailer und den Detailhandel. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfeldern tätig, die alle auf derselben Kernkompetenz beruhen: der Störungs- und Schadensbehebung bei ICT-Geräten.

Das ist uniQservice. Und das ist erst der Anfang.

 

 

Service-Reflex
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Neben unserer fachlichen Expertise verdanken wir unseren Erfolg vor allem einer ganz besonderen Eigenschaft: unserem „Service-Reflex“.

Dieser Service-Reflex ist Teil unserer Unternehmenskultur. Er umfasst unter anderem Service-Stützpunkte in der ganzen Schweiz, schweizweit tätige ICT- Servicetechniker im Aussendienst und viele tausend Einsätze pro Jahr.

Möchten Sie unseren Service-Reflex live erleben? Dann kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns darauf!

 

Prozessorientiert
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Wir optimieren laufend unsere internen und externen Prozesse und können so Abläufe sicherstellen, die mit hoher Qualität und starker Effizienz überzeugen.

Qualifizierte Mitarbeitende
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Wir fördern aktiv die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Kontinuität im Team
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Gute, engagierte Mitarbeitende sind der Motor unseres Erfolgs. Darum sind wir stolz auf die Kontinuität im Team und die hohe Mitarbeitertreue.

Grosse Eigenverantwortung
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Wir fördern aktiv die Eigeninitiative und Selbstverantwortung unserer Mitarbeitenden. So können sie flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und optimale Lösungen erarbeiten.


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Servicenetz

Wer näher dran ist, ist schneller da: Unser nationales Servicenetz garantiert kurze Reaktionszeiten und reduziert Ausfallzeiten auf ein absolutes Minimum.

Nationale Stützpunkte
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Wir sind da, wo Sie sind. Dank strategischen Stützpunkten in der ganzen Schweiz können wir rasch auf Ihre Bedürfnisse reagieren.

Servicetechniker im Innen- und Aussendienst
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Ein guter Service beginnt mit guten Mitarbeitenden. So arbeiten bei uns qualifizierte Servicetechniker im Innen- und im Aussendienst. 

Umfassendes Ersatzteillager
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Dank umfassendem Ersatzteillager, Ersatzteilkits und Ersatzgeräten in den Service-Stützpunkten und wichtigen Ersatzteilen in den Servciefahrzeugen können wir in kürzester Zeit alle wichtigen Geräte-Komponenten für alle gängigen POS-Systeme reparieren oder warten. 

Herstellerunabhängig
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Objektivität und Transparenz gehören zu unseren Kernwerten. Darum stehen wir für bestmögliche Lösungen – herstellerunabhängig und für alle Branchen. 



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Management

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.


Paul Ritter

CEO
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Markus Keller

Senior Services Consultant
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Eveline Müller

Finanzen & Administration
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Daniel Kern

Operations
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Patrick Gabathuler

Services & Solutions
Tel. +41 (0)44 838 63 63
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POS-Services

Zuverlässig, innovativ und schnell

Jeder Shop hat ein Herz, und das ist die Kasse. Diese muss im Notfall innert kürzester Zeit wieder funktionieren. Und im Alltag optimal gewartet und gepflegt werden. 


Was für das Herz gilt, das gilt auch für das POS-System: Exzellenz ist gefragt. Und die liefert uniQservice. Ein Anruf genügt und unsere Servicetechniker bringen die defekten  Geräte rasch wieder in Ordnung. uniQservice ist Ihr Servicepartner für die gesamte POS- und ICT-Infrastruktur, herstellerunabhängig und für alle Branchen.

Sie wollen alle Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen, von der Beratung bis zur Kaufabwicklung. uniQservice hilft mit seinem Premium-Hardware-Wartungssupport. Wir bieten einen Service, auf den Sie sich verlassen können: dank nationalen Stützpunkten, einem Pikettdienst rund um die Uhr und  herstellerunabhängigen Lösungen. Damit stellen wir sicher, dass Ihre ICT-Lösungen und Kassen optimal funktionieren. Doch ein guter Service beginnt nicht erst im Notfall. Bei uns profitieren Sie von individuellen Dienstleistungsverträgen, einem umfassenden Ersatzteillager und einem ausgereiften Qualitätsmanagement.

Management-Tools stellen detaillierte Informationen zur Diagnose und Lösung von Problemen sicher. Wenn eine Unterstützung vor Ort erforderlich ist, wird ein Servicetechniker mit dem entsprechenden Know-how und den richtigen Teilen auf den Weg geschickt.

Ihr Anspruch ist unser Ziel: Das Problem soll beim ersten Einsatz behoben werden, denn wir sind Dienstleister mit Leidenschaft. Für optimale Lösungen und für Ihren Erfolg.

Nationale Stützpunkte
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Wir sind da, wo Sie sind. Unsere Stützpunkte in der ganzen Schweiz garantieren kurze Reaktionszeiten und schnelle Lösungen.

Individuelle Dienstleistungsverträge
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Wir vereinbaren mit Ihnen individuelle Service Level Agreements, die Ihren Bedürfnissen massgeschneidert entsprechen. 

Professionelles Qualitätsmanagement
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Strukturierte Prozesse, entsprechend dem internationalen ITIL-Standard, gehören bei uniQservice zum Standard.

Herstellerunabhängig und für alle Branchen
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Objektivität und Transparenz gehören zu unseren Kernwerten. Darum stehen wir für bestmögliche Lösungen – herstellerunabhängig und für alle Branchen. 

Wie kann ich Ihnen helfen?

Markus Keller

Senior Services Consultant
Tel. +41 (0)44 838 63 63
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Versicherungs-Service

Sicher ist sicher. Auch bei der Schadensabklärung.

Schadensfälle bei elektronischen Geräten zu beurteilen, ist schwierig. Darum braucht es hier eine grosse Expertise und langjährige Erfahrung. 


Die hat uniQservice. Und garantiert damit mehr Objektivität bei der Schadensbeurteilung.

Als Sachversicherer wissen Sie: Der gemeldete Schaden ist nicht immer der tatsächliche Schaden. Das ist ärgerlich und manchmal auch sehr teuer. Darum sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Begutachtung von Versicherungsschäden, bei Neuwertabklärungen und Plausibilitätskontrollen. Denn ob Smartphone, Flachbildschirm oder PC – dank unserer Expertise sorgen wir für Transparenz und Kostenfairness. Zudem übernehmen wir Rechnungsprüfungen, Onsite-Expertisen sowie die Logistik und gewähren Ihnen Online-Zugriff auf Ihre Schadensfälle. Die eigens entwickelte Intenet-Plattform Qweb informiert Sie über den Stand des Schadensfalls, transparent, zeitnah und professionell.

Das Versprechen an unsere Kunden: Wir klären Ihren Fall – objektiv, effizient und mit grossem Fachwissen. 

Begutachtung von Versicherungsschäden
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Dank unserer hohen Fachkompetenz sind wir bevorzugter Partner von Sachversicherern. 

Plausibilitätskontrollen und Neuwertabklärungen
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Wir prüfen Kostenvoranschläge und Reparaturrechnungen, ermitteln Preise und Bezugsquellen von vergleichbaren Neugeräten.

Online-Zugriff auf alle Schadensfälle
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Dank unserer Plattform Qweb können Sie auf alle Schadensfälle online zugreifen. 

Konzepte zur Kostensenkung
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Wir erstellen transparente Kostensenkungskonzepte für die Schadensfallabwicklung von fast allen elektronischen Geräten. 

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Drucker-Service

Service von A bis Z. Damit Ihr Drucker immer Eindruck macht.

Ausdruck höchster Leistung und Qualität. Drucker sollen drucken: mit einer hohen Lebensdauer, möglichst effizient und natürlich auf Knopfdruck. Mit unserem Rundum-Service ist das sichergestellt.


Damit sinken Ihre Kosten und verlängern sich die Lebenszyklen für Ihre Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte bei maximaler Verfügbarkeit. Wir bieten Ihnen dazu den massgeschneiderten Service.

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte – meistens funktionieren sie reibungs- und problemlos. Doch meistens heisst nicht immer, und ein Ausfall von Peripherie-Geräten ist ärgerlich und mühsam. Darum bieten wir einen Service, der nicht nur Kosten, sondern auch Nerven spart. Denn wir reparieren alle gängigen Drucker und Multifunktionsgeräte und stellen Ihnen falls nötig Ersatzgeräte zur Verfügung. So können Sie ohne Unterbruch weiterarbeiten. Ausfallzeiten werden auf ein Minimum reduziert. Und  Sie kommen nicht unter Druck, selbst wenn Ihr Drucker streikt.

 

Schneller Reparaturservice
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Dank nationalen Stützpunkten in der ganzen Schweiz garantieren wir kurze Ausfallzeiten und eine kurze Reaktionszeit.

Ersatzgeräte vor Ort
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Falls notwendig stellen wir Ihnen Ersatzgeräte zur Verfügung – so können Sie ohne Unterbruch weiterarbeiten. 

Optimierte Lebenszyklen
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Dank unserem zuverlässigen Wartungs- und Reparaturservice erhöhen Sie die Investitionssicherheit für Ihr technisches Equipment. 

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Customized-Service

Auf Ihre individuellen Anforderungen reagieren wir mit flexiblen Lösungen.

Wir sind Techniker, Elektroniker, Informatiker. Und wir sind Dienstleister, mit Leidenschaft und herausragendem Know-how. 


Ihr Vorteil: Für spezifische Herausforderungen erarbeiten wir spezifische Lösungen. Denn uniQservice – das sind auch uniQsolutions.

Neue Geräte, neue Anforderungen, neue Markttrends – die ICT-Landschaft wird immer dynamischer und agiler. Dafür erarbeiten wir massgeschneiderte Lösungen, die auf Ihren spezifischen Anforderungen beruhen. Ihr Vorteil: Wir kennen den Markt – dank langjähriger Erfahrung und grossem Projekt-Know-how. Wir wissen, was Service-Exzellenz bedeutet – dank nationalen Servicepunkten, ICT-Servicetechnikern und vielen tausend Referenzen. Und wir haben die erforderliche technische Expertise, die schon heute Lösungen für die Welt von morgen sicherstellt.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch. 

Kundenspezifische und innovative Lösungen
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Dank unserer grossen Projekterfahrung sind wir am Puls der Zeit und können Ihnen die zukunftsweisende Lösungen präsentieren, die Sie von einem führenden ICT-Unternehmen erwarten.  

Herstellerunabhängig und für alle Branchen
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Objektivität und Transparenz gehören zu unseren Kernwerten. Darum stehen wir für bestmögliche Lösungen – herstellerunabhängig und für alle Branchen. 

Erfolgsorientiert und wirtschaftlich lohnend
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Bei uns profitieren Sie nicht nur von technischer Expertise, sondern auch von unserer Erfahrung in punkto Kosteneffizienz, Zukunftssicherheit und Systemkompatibilität. 


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Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Sie.


Gerne stehen wir Ihnen mit unserem umfassenden Wissen und Können tatkräftig und mit guten Ideen zur Verfügung.

Markus Keller

Senior Services Consultant
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Paul Ritter

CEO
Tel. +41 (0)44 838 63 63
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Anfahrtsplan

Hier finden Sie uns. Hier sind wird zu Hause.

Besuchen Sie uns in Bassersdorf, nur 7 Minuten Fahrzeit vom Zürcher Flughafen entfernt. Wir freuen uns auf Sie.

 


uniQservice ag

Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
T +41 (0)44 838 63 63
F +41 (0)44 838 63 38
-> Kontaktformular

Unsere Service-Hotline

Montag bis Freitag:
08:00 – 17:00 Uhr

Route anzeigen

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Support

Sie sind uns stets willkommen. Wir helfen Ihnen gerne.

Mit kurzen Reaktionszeiten. Einsatzbereit rund um die Uhr: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wann immer Sie unseren Einsatz wünschen.


Erfahren Sie mehr über unseren innovativen Ansatz für das Bereitstellen von grundlegenden ICT-Dienstleistungen.

Sie dürfen uns gerne auch gleich einen Auftrag erteilen.

 

Auftraggeber





Andere Rechnungsadresse? Nein || Ja


Kontaktperson


Gerät und Fehlermeldung

Auftragsart


Kostenvoranschlag Nein || Ja

Weitere Angaben... Nein || Ja

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Stellenangebote

Mitarbeitende, die mitdenken, mitmachen, mitreissen.

Hin und wieder suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeitende – also Sie. 


Sind Sie interessiert? Dann informieren Sie sich über unsere Stellenangebote. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Unsere Stellenangebote finden Sie auf jobs.ch

Für weitere Infos und Spontanbewerbungen senden Sie bitte eine E-Mail an jobs@uniQservice.ch

Wir richten uns ausschliesslich an Direktbewerber.

Das Wichtigste in Kürze

uniQservice verfügt über ein profundes Wissen und Können in den Fachgebieten Service Operation und Elektronikservices.

Unser Kerngeschäft:
- Verfügbarkeitsservices für ICT-Hardware, vor allem POS-Systeme inkl. aller Peripheriegeräte mit Schwerpunkt Detailhandel.
- Dienstleistungen für Versicherungsgesellschaften wie Expertisen, Neuwertabklärungen, Rechnungsprüfungen und Reparaturen für Unterhaltungselektronik und ICT-Hardware.

Weitere Dienstleistungen:
Mehrsprachiges Service Desk, eine national tätige Aussendienstorganisation, technischer Support,  Service Managment, Staging, Rollout, Wartung, Austausch, Reparatur für ICT-Hardware wie z.B.  Server, PCs, Notebooks, Monitore (inkl. Digital Signage), Scanner, Mobile Datenerfassungsgeräte (MDEs) und Drucker aller Art  sowie Geräte der Unterhaltungselektronik.

 

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Adresse

uniQservice ag
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Schweiz

 

Kontakt
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Service Hotline
T +41 (0)44 838 63 63

An Werktagen
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr


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