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Ihr Nutzen

Erstklassige ICT Diensleistungen.

Nutzen und Innovation durch technisches Know-how und clevere Servicelogistik. Ausgeführt mit Freude und Leidenschaft.


Wir haben ICT-Service schon immer und mit Leidenschaft gelebt. Der Diensleistungsgedanke war von Anfang an Antrieb und Inspiration für uns. Also haben wir entschieden, ICT-Service besser zu machen. Indem wir prozessorientiert nach dem internationalen ITIL Standard vorgehen. Indem wir noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen und Emfpfehlungen von Spezialisten geben, die ICT-Service auch leben. Indem wir Kunden, Partner und Leistungserbringer näher zusammenbringen. Und indem wir die Leistungserfüllung neu erfinden. Mit einem medienbruchfreien Enterprise Ressource Planning System auf der Basis von SAP BusinessOne und mobiler Datenkommunikation mit unseren schweizweit agierenden ICT Servicetechnikern.

uniQservice wurde Ende 1998 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem führenden Dienstleister für Retailer und den Detailhandel. Das Unternehmen ist in vier Geschäftsfeldern tätig, die alle auf derselben Kernkompetenz beruhen: der Störungs- und Schadensbehebung bei ICT-Geräten.

Das ist uniQservice. Und das ist erst der Anfang.

 

Service-Reflex
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Neben unserer fachlichen Expertise verdanken wir unseren Erfolg vor allem einer ganz besonderen Eigenschaft: unserem „Service-Reflex“. 

Dieser Service-Reflex ist nicht nur Teil unserer Unternehmenskultur, sondern kann auch mit harten Fakten belegt werden – z.B. mit Service-Stützpunkten in der ganzen Schweiz, schweizweit tätigen ICT Servicetechnikern im Aussendienst und vielen tausend Einsätzen pro Jahr. Falls Sie unseren Service-Reflex live erleben möchten – kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns drauf! 

Prozessorientiert
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Wir optimieren laufend unsere internen und externen Prozesse und können so Abläufe sicherstellen, die mit hoher Qualität und starker Effizienz überzeugen.

Qualifizierte Mitarbeitende
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Wir fördern aktiv die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Kontinuität im Team
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Gute, engagierte Mitarbeitende sind der Motor unseres Erfolges. Darum sind wir stolz auf die Kontinuität im Team und die hohe Mitarbeitertreue.

Grosse Eigenverantwortung
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Wir fördern aktiv die Eigeninitiative und Selbstverantwortung unserer Mitarbeitenden. So können sie flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und optimale Lösungen erarbeiten.


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Servicenetz

Wer näher dran ist, ist schneller da: Unser nationales Servicenetz garantiert kurze Reaktionszeit und reduziert Ausfallzeiten auf ein absolutes Minimum.

Nationale Stützpunkte
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Wir sind da, wo Sie sind – dank strategischen Stützpunkten in der ganzen Schweiz, mit denen wir schnelle Reaktionszeiten garantieren.

Servicetechniker im Innen- und Aussendienst
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Guten Service beginnt mit guten Mitarbeitenden. So arbeiten bei uns qualifizierte Servicetechniker im Innen- und im Aussendienst. 

Umfassende Ersatzteillager
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Dank umfassendem Ersatzteillager, Ersatzteilkits und Ersatzgeräten in den Service-Stützpunkten und wichtigen Ersatzteilen in den Servciefahrzeugen können wir in kürzester Zeit alle wichtigen Geräte-Komponenten für alle gängigen POS-Systeme servicieren. 

Herstellerunabhängig
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Objektivität und Transparenz gehören zu unseren Kernwerten. Darum stehen wir für bestmögliche Lösungen – herstellerunabhängig und für alle Branchen. 



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Management

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.


Paul Ritter

CEO
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Markus Keller

Senior Services Consultant
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Eveline Müller

Finanzen & Administration
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Daniel Kern

Operations
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Patrick Gabathuler

Services & Solutions
Tel. +41 (0)44 838 63 63
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POS-Services

Zuverlässig. Innovativ. Schnelligkeit inklusive.

Jeder Shop hat ein Herz. Und das ist die Kasse. Diese sollte im Notfall innert kürzester Zeit wieder funktionieren. Und im Alltag optimal gewartet und gepflegt werden. 


Keine Sorge, denn was beim Herz gilt, gilt auch beim POS-System: Exzellenz ist gefragt. Und die liefert uniQservice. Ein Anruf genügt und unsere Servicetechniker bringen die defekten  Geräte rasch wieder in Ordnung. uniQservice ist Ihr Servicepartner für die gesamte POS- und ICT-Infrastruktur. Herstellerunabhängig und für alle Branchen.

Sie wollen alle Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen. Von der Beratung bis zur Kaufabwicklung. uniQservice will mit einem Premium-Hardware-Wartungssupport mithelfen. Wir bieten einen Service, auf den Sie sich verlassen können: Dank nationalen Stützpunkten und einem Pikettdienst rund um die Uhr und dank herstellerunabhängigen Lösungen. Damit stellen wir sicher, dass Ihre ICT-Lösungen und Kassen optimal funktionieren. Doch ein guter Service beginnt nicht erst beim Notfall. Darum profitieren Sie bei uns von individuellen Dienstleistungsverträgen, einem umfassenden Ersatzteillager und einem ausgereiften Qualitätsmanagement.

Management-Tools stellen detaillierte Informationen zur Diagnose und Lösung von Problemen sicher. Wenn eine Unterstützung vor Ort erforderlich ist, wird ein Servicetechniker mit dem entsprechenden Know-how und den richtigen Teilen auf dem Weg geschickt.

Ihr Anspruch ist unser Ziel: Das Problem soll beim ersten Einsatz behoben werden. Denn wir sind Dienstleister mit Leidenschaft. Für optimale Lösungen. Und für Ihren Erfolg.

Nationale Stützpunkte
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Wir sind da, wo Sie sind, dank Stützpunkten in der ganzen Schweiz, mit denen wir schnelle Reaktionszeiten garantieren.

Individuelle Dienstleistungsverträge
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Wir vereinbaren mit Ihnen individuelle Service Level Agreements, die Ihren Bedürfnissen massgeschneidert entsprechen. 

Professionelles Qualitätsmanagement
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Strukturierte Prozesse entsprechend dem internationalen ITIL Standard gehören bei uniQservice zum Standard.

Herstellerunabhängig und für alle Branchen
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Objektivität und Transparenz gehören zu unseren Kernwerten. Darum stehen wir für bestmögliche Lösungen – herstellerunabhängig und für alle Branchen. 

Wie kann ich Ihnen helfen?

Markus Keller

Senior Services Consultant
Tel. +41 (0)44 838 63 63
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Versicherungs-Services

Sicher ist sicher. Auch bei der Schadensabklärung.

Schadensfälle bei elektronischen Geräten zu beurteilen, ist schwierig. Darum braucht es hier eine grosse Expertise und langjährige Erfahrung. 


Die hat uniQservice. Und garantiert so mehr Objektivität bei der Schadensbeurteilung.

Als Sachversicherer wissen Sie: Der gemeldete Schaden ist nicht immer der tatsächliche Schaden. Das ist ärgerlich. Und manchmal auch sehr teuer. Darum sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Begutachtung von Versicherungsschäden, bei Neuwertabklärungen und Plausibilitätskontrollen. Denn ob Smartphone, Flachbildschirm oder PC – dank unserer Expertise sorgen wir für Transparenz und Kostenfairness. Zudem übernehmen wir Rechnungsprüfungen, Onsite-Expertisen sowie die Logistik und gewähren Ihnen Online-Zugriff auf Ihre Schadensfälle. Die eigens entwickelte Intenet-Plattform Qweb informiert Sie über den Stand des Schadenfalls, Transparent, zeitnah und professionell.

Das Versprechen an unsere Kunden: Wir klären Ihren Fall – objektiv, effizient und mit grossem Fachwissen. 

Begutachtung von Versicherungsschäden
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Dank unserer hohen Fachkompetenz sind wir bevorzugter Partner von Sachversicherern. 

Plausibilitätskontrollen und Neuwertabklärungen
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Wir prüfen KVs und Reparaturrechnungen und ermitteln Preise und Bezugsquellen von vergleichbaren Neugeräten.

Online-Zugriff auf alle Schadenfälle
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Dank unserer Plattform Qweb können Sie auf alle Schadensfälle online zugreifen. 

Konzepte zur Kostensenkung
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Wir erstellen transparente Kostensenkungskonzepte für die Schadensfallabwicklung von fast allen elektronischen Geräten. 

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Drucker-Services

Service von A bis Z. Damit Ihr Drucker immer Eindruck macht.

Ausdruck höchster Leistung und Qualität. Drucker sollen drucken: mit einer hohen Lebensdauer, möglichst effizient und natürlich auf Knopfdruck. 


Wünschen Sie tiefere Kosten und längere Lebenszyklen für Ihre Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte bei maximaler Verfügbarkeit? Wir bieten Ihnen die massgeschneiderten Services basierend auf Ihre individuellen Anforderungen.

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte – meistens funktionieren sie reibungslos und ohne Probleme. Doch meistens ist nicht immer und ein Ausfall von Peripherie-Geräten ist ärgerlich und mühsam. Darum bieten wir einen Service, der nicht nur Kosten, sondern auch Nerven spart. Denn wir reparieren alle gängigen Drucker und Multifunktionsgeräte und stellen Ihnen falls nötig Ersatzgeräte zur Verfügung. So können Sie ohne Unterbruch weiterarbeiten und Ausfallzeiten werden auf ein Minimum reduziert. Damit Sie nicht unter Druck kommen, selbst wenn Ihr Drucker streikt.

Schneller Reparaturservice
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Dank nationalen Stützpunkten in der ganzen Schweiz garantieren wir kurze Ausfallzeiten und eine schnelle Reaktionszeit.

Ersatzgeräte vor Ort
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Falls notwendig stellen wir Ihnen Ersatzgeräte zur Verfügung – so können Sie ohne Unterbruch weiterarbeiten. 

Optimierte Lebenszyklen
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Dank unserem zuverlässigen Wartungs- und Reparaturservice erhöhen Sie die Investitionssicherheit für Ihr technisches Equipment. 

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Customized-Services

So flexibel wie Ihre Anforderungen. Unsere individuellen Lösungen.

Wir sind Techniker, Elektroniker, Informatiker. Und wir sind Dienstleister, mit Leidenschaft und herausragendem Know-how. 


Ihr Vorteil: Für spezifische Herausforderungen erarbeiten wir spezifische Lösungen. Denn uniQservice – das sind auch uniQsolutions.

Neue Geräte, neue Anforderungen, neue Markttrends – die ICT-Landschaft wird immer dynamischer und agiler. Dafür erarbeiten wir massgeschneiderte Lösungen, die auf Ihren spezifischen Anforderungen basieren. Ihr Vorteil: Wir kennen den Markt – dank langjähriger Erfahrung und grossem Projekt-Know-how. Wir wissen, was Service-Exzellenz bedeutet – dank nationalen Servicepunkten, ICT Servicetechnikern und vielen tausend Referenzen. Und wir haben die erforderliche technische Expertise, die schon heute Lösungen für die Welt von morgen sicherstellt. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch. 

Kundenspezifische und innovative Lösungen
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Dank unserer grossen Projekterfahrung sind wir am Puls der Zeit und können Ihnen die zukunftsweisende Lösungen präsentieren, die Sie von einem führenden ICT-Unternehmen erwarten.  

Herstellerunabhängig und für alle Branchen
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Objektivität und Transparenz gehören zu unseren Kernwerten. Darum stehen wir für bestmögliche Lösungen – herstellerunabhängig und für alle Branchen. 

Erfolgsorientiert und wirtschaftlich lohnend
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Bei uns profitieren Sie nicht nur von technischer Expertise, sondern auch von unserer Erfahrung in puncto Kosteneffizienz, Zukunftssicherheit und Systemkompatibilität. 


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Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Sie.


Gerne stehen wir Ihnen mit unserem umfassenden Wissen und Können tatkräftig und mit guten Ideen zur Verfügung.

Markus Keller

Senior Services Consultant
Tel. +41 (0)44 838 63 63

Paul Ritter

CEO
Tel. +41 (0)44 838 63 63
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Anfahrtsplan

Hier finden Sie uns. Zentral zuhause.

Besuchen Sie uns in Bassersdorf. Wir freuen uns auf Sie. Nur sieben Minuten Fahrzeit vom Flughafen Zürich entfernt.

 


uniQservice ag

Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
T +41 (0)44 838 63 63
F +41 (0)44 838 63 38
-> Kontaktformular

Unsere Service Hotline

Montag bis Freitag:
08:00 – 17:00 Uhr

Route anzeigen

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Support

Willkommen! Wir helfen Ihnen gerne.

Kurze Reaktionszeiten. Einsatzbereit rund um die Uhr: 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Wann immer unser Einsatz gewünscht wird


Erfahren Sie mehr über unsere innovativen Ansatz für die Bereitstellung von grundlegenden ICT-Dienstleistungen

 

Auftraggeber





Andere Rechnungsadresse? Nein || Ja


Kontaktperson


Gerät und Fehlermeldung

Auftragsart


Kostenvoranschlag Nein || Ja

Weitere Angaben... Nein || Ja

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Stellenangebote

Mitarbeitende. Und Mitdenker, Mitmacher, Mitreisser.

Hin und wieder suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeitende – also Sie. 


Sind Sie interessiert? Dann informieren Sie sich über unsere Stellenangebote. Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Unsere Stellenangebote finden Sie auf jobs.ch

Für weitere Infos und Initiativbewerbungen senden Sie bitte eine Email an jobs@uniQservice.ch

Wir richten uns ausschliesslich an Direktbewerber.

Abstract

uniQservice verfügt über ein profundes Wissen und Können auf dem Fachgebiet Service Operation und Elektronikservices. Im Vordergrund der Tätigkeit stehen Verfügbarkeitsservices für ICT- insbesondere POS-Systeme inkl. Peripheriegeräte mit Schwerpunkt Detailhandel sowie Dienstleistungen für Versicherungsgesellschaften wie Expertisen, Neuwertabklärungen und Reparaturen im Schadenfall.

Wir konzentrieren uns auf Dienstleistungen wie ein mehrsprachiges Service Desk, eine national tätige Aussendienstorganisation, technischen Support, Service Managment, Staging, Rollout, Wartung, Austausch, Reparatur für ICT Hardware wie z.B. Server, PCs, Notebooks, Monitore (inkl. Digital Signage), Scanner, MDEs und Drucker aller Art sowie Geräte der Unterhaltungselektronik.

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Adresse

uniQservice ag
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Schweiz

 

Kontakt
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Service Hotline
T +41 (0)44 838 63 63

An Werktagen
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr


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